Firmendetails

  • YONGQING BAILUYUAN GLASS PRODUCTS CO.,LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:Thermoplastische Straßenmarkierungs-reflektierende Glaskorne, Traffic Paint Reflektierende Glas Micro Perlen, Reflektierende Straßenmarkierung sphärische Glasperlen, Glas Microshpere Glasperlen Straßenmarkierung,,
Anfrage-Korb (0)

YONGQING BAILUYUAN GLASS PRODUCTS CO.,LTD

Thermoplastische Straßenmarkierungs-reflektierende Glaskorne

, Traffic Paint Reflektierende Glas Micro Perlen, Reflektierende Straßenmarkierung sphärische Glasperlen, Glas Microshpere Glasperlen Straßenmarkierung,,

Home > Produkt-Liste > Road Marking Reflektierende Glasperlen

Road Marking Reflektierende Glasperlen

Produktkategorie von Road Marking Reflektierende Glasperlen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Thermoplastische Straßenmarkierungs-reflektierende Glaskorne , Traffic Paint Reflektierende Glas Micro Perlen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reflektierende Straßenmarkierung sphärische Glasperlen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Road Marking Reflektierende Glasperlen Lieferanten

Straßenmarkierung reflektierende Mikroglasperlen, sauber, transparente Perlen, in Straßenmarkierung Thermolastic verwendet Lacke und Verkehrsschilder , die das Licht bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter an den Fahrer zurückgeben, verbessern die Verkehrssicherheit und die Sichtverhältnisse. Die reflektierenden Glasperlen spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Verkehrssicherheit.

Reflektierende Glaskügelchen / Glaskügelchen für die Straßenmarkierung werden als notwendiges Material für die Straßenmarkierung hauptsächlich für Straßenmarkierungslinien und Verkehrszeichen verwendet. Es wird normalerweise als Faltenbalg entsprechend seinen Verwendungen klassifiziert.

I. vorgemischte Mikrokügelchen; vermischen Glasperlen, vor dem Arbeiten in Farbe gemischt;

II. Tropfen auf Mikrokugeln, Tropfen auf Glasperlen.

Wir liefern Reflective Glass Microspheres Standards in BS6088 A, BS6088 B; AASHTO M247; EN 1423/1424; AS2009-B / C, KSL2521, und auch in verschiedenen Einzelgrößen oder gemischt nach Kundenwunsch.

ROAD MARKING


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhangwei Mr. zhangwei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
zhangwei Mr. zhangwei
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-316-2779958 Email:zhangwei@glassbeads.com.cn
Home > Products > Road Marking Reflective Glass Beads
Online Service
zhangwei

Mr. zhangwei

Leave a message
Contact Now

Road Marking Reflective Glass Beads

Product categories of Road Marking Reflective Glass Beads, we are specialized manufacturers from China, Thermoplastic Road Marking Reflective Glass Beads, Traffic Paint Reflective Glass Micro beads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reflective Road Marking Spherical Glass Beads R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Drop-on Glass Beads

More

Intermix Glass Beads

More

Coated Glass Beads

More

BS6088 Glass Beads

More

AASHTO M247 Glass Beads

More

EN1423&1424 Glass Beads

More

KS Standard Glass Beads

Road marking Reflective Micro Glass Beads, clean , transparent beads, used in road marking thermolastic paint and traffic signs to reflect light back to the driver in darkness or poor weather conditions,improving road safety and visibility. The reflective glass beads play a very important role in the road safety.

Reflective Glass microspheres / Glass beads for Road marking,as a necessary material for road marking, are mainly used for road mark lines and traffic signs. It is usually classified as bellows according to its usages.

I. Premixed microspheres; Intermix Glass Beads, mixed in paint before working;

II. Drop on microspheres, drop on glass beads.

We supply Reflective Glass microspheres standards in BS6088 A, BS6088 B; AASHTO M247; EN 1423/1424; AS2009-B/C, KSL2521, and also in different single sizes or mixed according to customers` demands.

ROAD MARKING


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry